PIANO & VOCALS

Durch einen großen Zufall haben wir zusammen gefunden, angefangen, gemeinsam Musik zu machen und nun verstehen wir uns nahezu blind.

 

Über die vergangenen Jahre waren wir zusammen auf vielen tollen Hochzeiten, Taufen, Firmenfeiern, Weingütern und in Bars/Lounges unterwegs.

Was wir am liebsten tun?

Musik. Genreübergreifend. Arrangements. Spaß an der Musik haben.

Wer "Pianobegleitung" ausschließlich an Balladen denkt, liegt in diesem Falle völlig falsch. Neben Alicia Keys, John Legend oder Florence and the Machine haben wir auch Songs von Lady Gaga, TLC, Melissa Etheridge, Skunk Anansie, Reamonn  und U2 im Repertoire. 

 

Wir lieben es, die Songs, passend zum Anlass, immer wieder neu zu arrangieren und zu interpretieren.

 

Du hättest gerne nähere Infos zu uns?
Schreib' uns doch einfach über das Kontaktformular.

GUITAR & VOCALS

SOMMERLICH - FEDERLEICHT - GUT GELAUNT.

 

Mit Akustikgitarre und (mehrstimmigem) Gesang bieten wir dir die passende Begleitung von der Taufe/Hochzeit/Sektempfang, bis hin zum After Work oder Feier am Abend.

 

 

Genretechnisch haben wir uns dabei bewusst nicht festgelegt. 

Von Eurem Liedwunsch zur Taufe/Trauung bis zur Abendgestaltung werden die Songs von uns, passend zum Anlass, arrangiert und vorgetragen.

 

Das klingt genau nach dem, was Du suchst?

 

Hol' dir gerne ganz unverbindlich weitere Infos über das Kontaktformular.